• Jobs Job bei Tauer + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Steuerfachangestellte (m/w)

Tauer + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Abensberg

Abensberg

Steuerfachangestellte (m/w) Tauer + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB Abensberg Ihr Aufgabengebiet umfasst je nach persönlichem Profil die Bearbeitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bzw. die Bearbeitung von Lohn-/Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner.

Um Das Stetige Wachstum Aus Eigener Kraft Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Fachlich Versierte Und Engagierte Steuerfachangestellte (m/w) Für Die Betreuung Unserer Mandanten Aller Branchen Größenklassen Und Rechtsformen Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Persönlichem Profil Die Bearbei­tung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bzw Die Bearbeitung Von Lohn-/finanzbuchhaltungen Für Unsere Mandanten Sie Agieren Als Kompetenter Ansprech Gemein­sam In Einem Freundlichen Team Von Fachlich Qualifizierten Kollegen Welches Ihnen Sowohl In Der Einarbeitungszeit Als Auch Darüber Hinaus Gerne Unter Die Arme Greift Ihre Qualifikation Neben Einem Fundierten Fachwissen Und Sicheren Datev-kenntnis­sen Zeigen Sie Auch Gerne Eigenverantwortung Und Liebe Zum Detail Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Aufgabenge­biet Mit überdurchschnittlicher Bezahlung In Top Modern Ausgestat­teten Büros Nutzen Sie Unser Potential Für Ihre Karriere Laufende Fortbildungen Sowie Die Volle Unterstützung Auf Dem Weg Zum Steuerfachwirt (m/w) Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Sind Interessiert Wenn Sie Sich In Diesen Aufgaben Sehen Und Sich Für Eine Reizvolle Herausforderung In Einer Familiären Unternehmenskultur Interessie­ren Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Selbstverständlich Gerne Auch Per E-mail An Kontakt@-de & An Den Sandwellen 116 93326 Abensberg Telefon: 09443 / 91 41-0 Telefax: 09443 / 91 41-20 E-mail: Kontakt©-de Web:   www-de Steuerfachangestellte (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Persönlichem Profil Die Bearbeitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bzw Die Bearbeitung Von Lohn-/Finanzbuchhaltungen Für Unsere Mandanten Sie Agieren Als Kompetenter Ansprechpartner Abensberg

Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w)
   Tauer und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB (Abensberg)

Lohn- / Finanzbuchhalter (m/w)
   Tauer und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB (Abensberg)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Baggerfahrer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Weiterbildung in der Hydraulik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)